2014 "Bob der Baggerführer" Inhalt

Bob der BaggerführerBob entspricht dem Klischee eines Bauarbeiters: nicht besonders fleißig, verfressen, versoffen und nur (nackte) Weiber im Kopf. Bei der Arbeit mit seinem Bagger stößt Bob auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Als er versucht diese zu bergen, gibt es eine Explosion und Bob wird auf unerklärliche Weise in die Zeit des Dritten Reichs katapultiert. Jetzt gibt es nur eins: zurück in die Zukunft, aber wie…?

2015 "Julia & Romeo"

Julia & Romeo

Die junge Russin Svetlana kämpft gegen einen Deutschen Offizier und inmitten von Blut und Gewalt bahnt sich eine paradoxe Liebe an.

2015 "Tot oder Lebendig"

Tot oder lebendig

Der Südstaaten General (Ralf Richter) liefert sich eine erbittliche Schlacht mit dem Norden. Als auch noch ein Indianer Mädchen zwischen die Fronten gerät, eskaliert die Lage. Eine blutige Spur von Mord und Totschlag zieht sich durch das Land.

2018 "Spiel mir am Glied bis zum Tod"

Spiel mi ram Glied bis zum TodZwei Schwestern starten einen blutigen Feldzug gegen eine Bande von Menschenfressern. Leichenteile pflastern ihren Weg. Doch als sie feststellen, dass ihr eigener Vater der Anführer der Kannibalen ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Ein Film über Liebe und Verzweiflung von Jochen Taubert mit Alina Lina.

2011 'Project Genesis'

Die Welt der Zukunft. Immer weniger Menschen mutieren zu Zombies und die verbliebenen Menschen haben die Untoten in großflächig abgesperrte und streng bewachte Territorien eingesperrt, wo sich die Zombies eine eigene, primitive Zivilisation aufgebaut haben. Ihre zerfallenden untoten Körper werden von der Firma CC-Electronics, dem mächtigsten Konzern der Erde, mit elektronischen Implantaten am Leben erhalten. Trotz strengster Bewachung durch die “Dead Force”, welche aus gentechnisch manipulierten Soldatenzombies besteht, kommt es zu immer mehr blutigen Übergriffen der Zombies auf die Zivilbevölverung. Ein Sonderkommando unter der Leitung der Spezialisten Worex und Smith finden unter Mithilfe der Verhaltensbiologin Dr. Stein heraus, dass die Übergriffe gezielt von der “Dead Force” geplant sind. Als man in der Führungsriege von CC-Electronics von den Verdächtigungen der drei Spezialisten erfährt, kommt es zu einem Angriff auf das Shuttle von Worex, Smith und Stein. Mit einer Notkapsel kann man sich retten, doch es schlägt mitten im Zombie-Sperrgebiet auf…

2012 'Die Rückkehr der Gabelstaplerfahrer'

Gabelstapler Klaus kehrt zurück - Jetzt muss der Chef fahren. Das Chaos nimmt weiter seinen Lauf! Wegen einer Lebensmittelvergiftung sind in der Firma viele Arbeiter ausgefallen. Nach langer Suche nach neuen Gabelstaplerfahrern, begibt sich der Chef selbst als Lehrmeister auf den Stapler und macht damit "den Bock zum Gärtner ". Keine Ahnung von der Technik, keine Sicherheitsmaßnahmen und zudem kommt auch noch Koks ins Spiel. Die Kollegen, Mädels und der tägliche Arbeitsablauf bieten genug Ablenkung und sorgen für Beulen, Unfälle und Beerdigungen am laufenden Band…

2017 'Das Korallenriff im Wohnzimmer'

Der neue Film von Jochen Taubert, der seit über 30 Jahren das Stadtlohner Filmteam leitet handelt von Fischen, genauer gesagt, von Meeresfischen. In einer ungewöhnlichen Dokumentation zeigt Jochen Taubert die Welt der Meeresaquarien und infomiert über seine zweite große Leidenschaft neben dem Filmen: Fische!
Der Film macht einen kleinen Ausflug in viele schöne Meerwasser Aquarien und ihre Bewohner.

2009 'Underworld Cats'

"Eine Muschi jagt Dolly Buster"

Im Erotikversandhandel Beate Truhe geht es heiß her! Der Verkaufsschlager sind neue lebensgroße Gummipuppen, die wie Roboter per Fernbedienung ihren Besitzern gehorchen. Als eine dieser Puppen Amok läuft, wird ein Agent angeheutert, um sie aus dem Weg zu räumen. Als er die Puppe findet, trifft den Jäger Amors Pfeil. Wird er seinen Auftrag ausführen oder sich und die Menschheit in Gefahr bringen= Ein gefährliches Katz un Maus Spiel beginnt...

2008 Zombie Reanimation

Arzt (Thomas Kercmar) erweckt eine Armee aus Untoten. Kann Bill (Eric Amerkamp aus Mutation) Sie aufhalten? Des weiteren sind in Film Michael Effenberger (aus Tartupa) und die New Yorker Schaupielerin Manusk zu sehen. Der Newcommer Tasso Anastasius glänzt als gnadenloser Zombie-Jäger.

2007 'Bad Boys - Bad Toys' - The next level!

100 hübsche Mädchen sind hier und ich verliebe mich ausgerechnet in die Tochter meines Chefs (dumm gelaufen). Außerdem wird in meiner Firma mit Waffen gedealt (Oh Schreck!). Ich bin unschuldig, habe aber trotzdem die Polizei am Hintern kleben (verdammt!). Jetzt habe ich die Schauze voll... Mit dem Ferrari und einem MiG Düsenkampfjet bewaffnet ziehe ich in den Krieg gegen die Russen-Mafia, um das Herz meiner Geliebten zu gewinnen - und meine Firma zu retten.

Packende Story, berauschende Bilder, spektakuläre Action.
Ein Film der Extreme: Sehr spannend, explosiv, erotisch und äußerst brutal.

Besucherinfo

038173
Heute:Heute:30
Gestern:Gestern:27
Diese Woche:Diese Woche:57
Dieser Monat:Dieser Monat:505
Total:Total:38173
Gäste jetzt online: 4