2000 'Piratenmassaker'

Zwischen ihnen und dem Schatz lag nur noch eine Horde blutiger Kanibalen und den Ufern einer einsamen Insel ankert eine Horde Piraten. Sie sind auf der Suche nach einem sagenumwobenen Goldschatz, über dessen genaues Versteck nur ein auf der Insel lebender Mönch Bescheid weiß.

Dieser ruft allerdings eine Horde blutgieriger Kanibalen zur Hilfe, die sich mit den Piraten ein lustiges Schlachtfest liefern. Eine zufällig durchreisende Blondiene und ihr beschränkter Bodyguard runden das gepflegte Chaos ab.

Trash-Filmer Jochen Taubert, der schon mit der MANIAC KILLER-Rheie, der "EXIBITIONISTEN-ATTACKE" und "ICH PISS' AUF DEINEN KADAVER" das Publikum schockierende, präsentiert mit "PIRATENMASSAKER" seine neueste Splatter-Perle.


Besucherinfo

036340
Heute:Heute:15
Gestern:Gestern:34
Diese Woche:Diese Woche:190
Dieser Monat:Dieser Monat:877
Total:Total:36340
Gäste jetzt online: 8